Ein besonderes Geschäftsmodell – eine einmalige Erfolgsgeschichte

Die LVM Versicherung ist seit 1896 ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Die Vertrauensbeziehungen in unserer Versichertengemeinschaft prägen unsere Geschichte – und unsere Zukunft zugleich. Unsere Vertriebsorganisation basiert auf einer langen Tradition der gegenseitigen Ausschließlichkeit zwischen den Vertrauensleuten und der LVM. Die LVM fokussiert konsequent die Kundenkontakte auf die Agenturen. Die persönliche Vertrauensbeziehung zwischen den Kundinnen und Kunden und den Vertrauensleuten ist unser Wettbewerbsvorteil und ein Alleinstellungsmerkmal unter den Serviceversicherern.

LVM Versicherung Zentrale Campus Münster

Worauf Sie sich verlassen können? Unser Wort

Die LVM ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Unsere Geschäftspolitik richtet sich nicht nach den kurzfristigen Gewinninteressen von Aktionären, sondern wir arbeiten im Sinne der Versichertengemeinschaft. Unsere Leitsätze sind die Basis für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Agenturen.

Der Mensch zählt

Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit geht es bei uns nicht um Aktionärsinteressen, sondern um unsere Gemeinschaft.

Gemeinsam stark

Im Serviceverbund bündeln wir die Kräfte des angestellten Außen- und des Innendienstes, um den Agenturen vor Ort optimal zur Seite zu stehen.

Wir geben Sicherheit

Für Sie als Ausschließlichkeitsvertreter und Ausschließlichkeitsvertreterin auch im Rahmen unserer digitalen Vertriebsstrategie.

Wir leben Vertrauensbeziehungen

Unsere Verlässlichkeit ist unsere Stärke – sowohl intern in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit, als auch extern in der persönlichen Kundenbeziehung.

LVM-Vertrauensleute bekommen volle Unterstützung

Telefonische Unterstützung

Weil Sie vollen Einsatz geben, geben wir es auch: Unser Service Center steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Uhr zur Verfügung.

Angestellter Außendienst

Wenn Sie einmal allein nicht weiterkommen, kommt er zu Ihnen: Der angestellte Außendienst steht jederzeit vor Ort zur Verfügung.

Weiterbildung & Trainings

Zusammen zu besserer Akquise und Kundenbetreuung: Wir unterstützen Sie sowohl durch spezielle Trainings für Sie und Ihre Mitarbeitenden, als auch mit aktiver Hilfe durch unsere zentrale Kundenbetreuung.

Innendienst in der Zentrale in Münster

Von der Verkaufsförderung über Produktfragen, Vertragsabschluss und Vertragsbearbeitung oder -verwaltung bis hin zu Schadenbearbeitung: Der Innendienst unterstützt Sie mit Rat und Tat.

Starker Partner an Ihrer Seite

Dies bestätigt auch das Rating des BVK (Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e. V.) durch einen unabhängigen Expertenrat.

BVK: Fairer Versicherungspartner

Uns persönlich kennenlernen

Sie wollen mehr über die Zusammenarbeit mit der LVM erfahren?