Praktika für Schüler (m/w/d)

Stellen-ID: 460

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM

Zusammen wachsen: Praktikum mit der LVM
Voneinander lernen heißt für uns, sich miteinander weiter zu entwickeln. Deshalb sind wir auch immer offen für neugierigen Nachwuchs, der sich bei uns orientiert – und uns dabei inspiriert.
Starte mit der LVM in Dein Berufsleben und profitiere von den Vorteilen eines Top-Arbeitgebers. Wir freuen uns auf Dich!

Ihr Aufgabengebiete
Ein Betriebspraktikum in der LVM-Zentrale in Münster ist in den versicherungstechnischen Sparten (z.B. Haftpflicht-, Kranken- oder Lebensversicherung), den DV-Abteilungen sowie in unseren Wirtschaftsbetrieben (Küche und Hauswirtschaft) möglich.

Während des Praktikums ermöglichen wir dir einen Einblick in die moderne Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftswelt. Du lernst die Struktur unseres Unternehmens sowie die Aufgabenbereiche der Abteilungen und einzelner Mitarbeiter kennen.
Nach Möglichkeit begleitest du unsere Azubis, lernst deren Arbeitsalltag kennen und schnupperst in Projekte rein.

Du hast Interesse an einem Praktikum in Münster? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei Interesse an einem Betriebspraktikum ganz in deiner Nähe wende dich bitte direkt an die LVM- Versicherungsagentur vor Ort.

Ansprechpartner bei Rückfragen